„Black Breeze“ Editorial for BLEND Netherlands

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Photography\Artwork \ TOBIAS WIRTH
Hair\MUA \ EVA DIECKHOFF
Styling \ FILIP GALLIOT
Model \ HANA NITSCHE @ MODELWERK
Assistance \ AARON SCHMIEDEL

http://www.blend.nl/black-breeze-by-tobias-wirth/

2 thoughts on “„Black Breeze“ Editorial for BLEND Netherlands

  1. Hey Hana, deine Fotos sind wunderschön und sie sind der eindeutige Beweis dafür, dass du die nicht zu toppende Schönheit gntm’s bist und sein wirst.
    Ich bin froh, dass du damals nicht gewonnen hast…Die Entwicklung die du bisher gemacht hast, ist weitaus positiver als das, was dir dann bevor gestanden hätte. Geh weiter deinen Weg, es sieht so aus, als wärst du in der genau richtigen Richtung unterwegs. Alles Gute für dich und viele Grüße aus Bayern, Anni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s