16.-19.Juli// OSLO – Shootings

Ich fliege über das Wochenende nach Oslo um dort mit ein paar Fotografen zu arbeiten.
Am Samstag teste ich mit "Morten Qvale" der unter anderen auch sehr oft für Elle shootet. Wir werden ein paar Beauty & Body Aufnahmen zusammen machen.

Und am Sonntag habe ich dann ein Fashion Editorial mit "Steffen Aaland". Der ganze Look wird black and white und im Filmstil der 60er Jahre sein.

Eventuell kommen auch noch ein paar andere Termine hinzu. Ich freue mich jetzt schon schon auf eine hoffentlich produktive Zeit in Oslo und hoffe, dass ich mit ganz viel tollen neuen Material für mein Buch zurück komme.

Schreibe einen Kommentar

