Hello NewYork !!!!!!!!!

Ich werde jetzt erst ein Mal ein paar Wochen in Deutschland zum Arbeiten bleiben, im Januar geht es dann aber wieder ins Ausland zurück. Der Big Appel ruft!!! Ich gehe nach New York!!!! Eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Ich war schon bei meinem letzten Besuch von der Stadt und ihrem positiven und mitreißenden Flair sehr verzaubert. Nun wird es jedoch ernst, denn ich bleibe für ein paar Monate.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s