Dubai – Bareface

Zur Zeit bin ich in Dubai unterwegs und habe auch schon meine ersten Tage mit Castings und Fotoshootings hinter mir. Neben einem Editorial für ein lokales Magazin, hatte ich heute auch ein sehr interessantes Shooting für das Magazin "GRAZIA" auf der neuen Formel 1 Rennstrecke in Abu Dhabi. Ich freue mich über diesen guten Start und werde daher hier auch erst ein Mal bis Mitte November für ein paar weitere Jobs bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s