New York – Agenturen

So langsam neigt sich mein Aufenthalt in NY dem Ende zu. Ich hatte aber die Tage wo ich hier war eine tolle und vorallem auch eine sehr erfolgreiche Zeit. Nach meinem Testjob habe ich mich dazu entschlossen noch ein paar Tage länger zu bleiben und mich bei ein paar Agenturen vorzustellen.

Neben IMG habe ich es auch geschafft bei Women, Ford, Next, Mc2, Trump und Wilhelmina vorbei zu schauen. Die Termine verliefen auch sehr erfolgreich, denn all diese Agenturen sind an einer Zusammenarbeit interessiert. Ich werde jetzt erst ein Mal wieder zurück nach Deutschland fliegen und mich mit meinen deutschen Agenturen  darüber beraten, mit wem ich in Zukunft in NY zusammen arbeiten werde.

Ich habe aber auf jeden Fall schon Mal meine persönlichen Favoriten und mit einer dieser Agenturen werde ich dann auch im August/ Oktober
für eine längere Zeit in die USA gehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten wieder so schnell wie möglich nach NY zurück zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

