Big Appel

Am 13.07. fliege ich für ein paar Tage nach NY!! ENDLICH!!! Es ist diesmal aber vorerst nur für ein kleines Shooting. Trotzdem ein sehr wichtiger Tag für mich, da mich ein Kunde zu einem Testjob eingeladen hat. Das Label mit dem ich an diesen Tag arbeiten werde, möchte mich gerne kennen lernen und mich live vor der Kamera sehen. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in NY und hoffe, dass durch das Shooting eine eventuelle Zusammenarbeit entsteht. Mehr Infos dazu kommen, wenn es soweit ist…..in der Zwischenzeit heisst es Daumen drücken.

Falls ich noch etwas Zeit finde, werde ich auch bei ein paar Agenturen vorbei schauen um mich vor zu stellen. Ein paar Gespräche mit ein paar interessanten Kontakten hatte ich bereits, ich hoffe dass sich auch hier drauß mit einige davon eine Zusammenarbeit entwickelt. Ich werde dann auch sobald ich eine gute Agentur für NY gefunden habe, dann auch wie geplant für eine längere Zeit nach NY gehen um dort zu arbeiten.

One thought on “Big Appel

  1. Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Werdegang liebe Hana und wünsche dDir viel Erfolg im Big Apple. Daumen drücken ist natürlich angesagt, was ich auch tun werde…good luck

Schreibe einen Kommentar

