News Update

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit mein News Blog ein wenig vernachlässigt. Das liegt jedoch daran, dass ich im Moment sehr viel zu tun habe und leider nicht immer sofort dazu komme neue Einträge zu posten. Im Moment bin ich auch schon seit ein paar Wochen in Athen unterwegs um an meinem Buch zu arbeiten. Ich hatte hier auch schon ein paar tolle neue Jobs und Shootings, die mein Buch sicher gut bereichern werden. Sobald ich mehr Zeit habe werde ich hier auch ein paar mehr Informationen dazu posten, damit ihr wieder auf dem Laufendem seit. Mein Aufenthalt in Athen war bisher jedoch sehr erfolgreich, daher habe ich auch zusammen mit meiner Agentur ACE Models beschlossen, meinen Aufenthalt um ein paar weitere Wochen zu verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s