02.02-11.02/ Indien – Thailand

Die Fashion Week in Berlin ist leider wieder zu Ende, ich hatte aber ein paar coole Tage in der Hauptstadt und hatte ganz viel Spass bei den Shows die ich laufen durfte, aber auch bei denen ich zu Gast war. Es gab viel zu sehen, viel zu erleben und viele interessante Leute waren da, die ich kennen lernen durfte und mit denen ich in Zukunft vielleicht auch noch zusammen arbeiten werde. Jetzt heisst es aber wieder Abschied nehmen, heute Abend geht es auch schon wieder weiter, auf große Reise:-)) und zwar nach Südasien und Südostasien !!!! Für ein Editorial Shooting werde ich nach Indien fliegen um dort in ganz spezieller und exsotischer Location zu shooten. Nach ein paar Tagen Aufenthalt geht es weiter zu einer neuen Location in Thailand. Jet Set pur also :-)) Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine Reise. Ich war noch nie in Indien und ein kleiner Traum geht somit für mich in Erfüllung. Ich habe meine Cam dabei und werde fleissig ganz viele Bilder machen, die ich dann wieder hier rein stellen werde.

Liebe Grüße
und bis Bald!!!!!

Hana

One thought on “02.02-11.02/ Indien – Thailand

  1. Das klingt ja sehr vielversprechend. Bin gespannt, was da herauskommt… :-))P.S.: Sahst bezaubernd aus in der Kretschmer Show. Wie eine Mischung aus Schoßhündchen und Wildkatze, genau das Richtige für seine Kollektion.

Schreibe einen Kommentar

