28.11./ Mayk Azzato Austellung „Seconds of the City“

Am 28.11. werde ich die Vernissage "Seconds of the City" des Fotografen Mayk Azzato in Stuttgart besuchen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Ausstellung, da ich zum ersten Mal auch mein eigenes Bild zu sehen bekomme. Mayk hatte mich vor einigen Tagen für sein Projekt in Stuttgart fotografiert und stellt jetzt seine gesamten Werke seinen Gästen vor. Auch dieses Mal hat er wieder ganz viele tolle prominente Persönlichkeiten abgelichtet.

2 thoughts on “28.11./ Mayk Azzato Austellung „Seconds of the City“

  1. Hallo Hana, wir alle freuen uns sehr, dass Du momentan so erfolgreich bist. Freuen uns immer über neue Bilder. Die von der Bambi-Verleihung sind der Kracher…. Weiterhin noch viel Erfolg und alles Gute. M.-Anna

Schreibe einen Kommentar

