24.-26.10/ Österreich – München Exklusiv Dreh

Nach meinem Shooting in Hamburg geht es auch gleich weiter nach
Österreich. Zur Abwechslung wartet diesmal aber nicht nur Arbeit auf mich
sondern auch ein wenig Erholung und Entspannung :-)). Der TV Sender "München
Exklusiv"
hat mich auf ein Wellness Wochenende nach Tirol eingeladen.

Um
ganz genau zu sein besuchen wir das Hotel "Stanglwirt" in Going.
Einen Tag lang begeleitet mich München Exklusiv bei meinem Wellnessgang in den
Bergen und führt mit mir ein Interview. Ich freu mich wahnsinnig über diese
nette Einladung und bin auch schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.

Schreibe einen Kommentar

