17.10./ Castings in München

Ich habe für den heutigen Tag einige Termine in München
geplant. Einmal treffe ich mich mit meinem neuen Management um über unsere
zukünftige Zusammenarbeit zu sprechen und erste Pläne zu mache. Aber auch
Castings bzw. Go&Sees bei verschiedenen Magazinen/Kunden wie JOY, Shape,
Cosmopolitan und Sportscheck, stehen auf meinem Tagesplan. Mal sehen ob sich
was daraus ergibt und ich ein paar neue interessante Kontakte schließen kann.

One thought on “17.10./ Castings in München

  1. Was müssen denn die Cosmopoliten noch ein Casting oder GoSee mit dir machen? Die haben doch sogar schon ein Cover von dir, das müssten die Esel nur mal drucken, dann sparen sie auch noch einen Haufen Geld… ;-)Naja, ich hoffe, es ist alles gut gelaufen in München (dich selbst eingeschlossen). Vielleicht sieht man ja irgendwo was von den Bildern, die Ralph gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

