16.-18.10/ Millionaire´s Fair München

Designer "Guido Maria Kretschmer" hat mich erneut für seine Show gebucht. Es freut mich auch wahnsinnig, dass er so sehr mit meiner Arbeit zufrieden ist und mich immer wieder für seine Shows bucht. Die Arbeit mit ihm macht riesig Spaß und ich bin auch begeisterter Fan seiner Kreationen!!!

Dieses Mal stellt Guido seine Kollektion einem internationalen Publikum auf der "Millionaire´s Fair" in München vor. Es sind 2. Shows geplant, eine am 16.10 und die andere am 18.10. Ich werde auch an beiden Tagen mit dabei sein und für ihn laufen.
(Info: http://www.millionaire-fair.de)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s