Time to say goodbye

Meine Zeit in Los Angeles neigt sich erst ein Mal dem Ende zu. Viele aufregende Sachen habe ich erlebt und mein Aufenthalt war auch sehr schön und vorallem sehr positiv!! Jedoch vergeht die Zeit echt wie im Flug und heute ist also tatsächlich mein letzter Tag in L.A. Es geht für mich leider wieder zurück in die Heimat, denn die Pflicht ruft wieder, die ersten Jobs und Termine in Deutschland stehen wieder an.

Jedoch plane ich ganz schnell wieder zurück zu kommen!! Nach den ersten Castings, kamen nämlich tatsächlich auch schon die ersten Job Anfragen.
Leider sind die Optionen dafür genau in den Zeitraum von meinem Abflugdatum oder an Tagen, wo ich schon andere Buchungen habe. Daher werde ich diese Jobs wohl leider nicht machen können, :-(( finde es aber trotzdem sehr erfreulich, dass die Kunden schon mal so ihr Interesse zeigen!! Die Agentur scheint auch sehr zuversichtlich zu sein und möchte auch, dass ich auf jeden Fall wieder so schnell wie möglich zurückkomme.
Ich versuche jetzt also so schnell wie möglich mein Visum zu beantragen und werde dann hoffentlich wieder pünktlich im Oktober zur Fashion Week nach L.A fliegen!!!! Nur dann werde ich auch etwas länger bleiben, am besten gleich ein paar Monate, denn New York steht ja auch immer noch auf meinem Plan!!!

Schreibe einen Kommentar

