07.09.-11.09/ BERLIN Filmdreh

Viel Zeit zum Koffer auspacken, wird mir wohl nicht bleiben!! Denn kaum angekommen, geht es für mich auch schon gleich wieder weiter nach Berlin.
Wie schon Mal angesprochen, habe ich einen kleinen Gastauftritt in einem neuen deutschen Kinofilm. Und somit stehen jetzt also für mich noch ein paar finale Drehtage in der Hauptstadt an. Mich freut das sehr, da ich so wieder ein paar Tage im schönen Berlin verbringen kann. Nach L.A eine tolle Abwechslung, noch dazu liebe ich diese Stadt!!!!

Vielleicht werde ich auch noch etwas Zeit zwischen drin finden und auch noch gleich ein Testshooting in Berlin machen. Auf jeden Fall steht wieder Arbeit an.

Schreibe einen Kommentar

