Agenturvertrag mit Nous

26.08.08
Heute hatte ich noch ein Mal ein Termin bei "Nous Models" jedoch diesmal um den Vertrag zu unterzeichnen!!!. Nach den vielen erfolgreichen Terminen bei den verschiedenen Agenturen, haben L.A Models und Nous Models den besten Eindruck auf mich hinterlassen. Beide sind auch die bekanntesten und besten Agenturen auf dem L.A Markt. Nur musste ich mich eben entscheiden!! Nach Rücksprache mit IMG Paris und auch auf Empfehlung von einigen Kunden, viel dann meine Wahl letzt endlich auf Nous.

Der Vorteil bei Nous ist, dass sie nur sehr wenige Models aufnehmen und nur mit einer genau selektierten Auswahl an Talents zusammen arbeiten. Das ist ein riesen Plus, da sie sich so auf jedes Model voll und ganz konzentrieren können und somit auch mehr Zeit in jede einzelne Karriere investieren können. Ich finde diese Arbeitsweise sehr viel versprechend und erhoffe mir auch deshalb eine gute Zusammenarbeit!! Noch dazu hat Nous auch einige bekannte Gesichter aus der Mode und Lifestyle Szene unter Vertrag, z.B. Tyson Backford, Amber Stevens, Kim Stevard, Paris Hilton, Sarah Larson,…uvm. das denk ich mal spricht auf jeden Fall schon Mal für sich.
Ich freue mich wahnsinnig über den Vertrag und bin schon gespannt was für tolle neue Aufträge auf mich zukommen.

One thought on “Agenturvertrag mit Nous

Schreibe einen Kommentar

