21.08.08/ Nous Models L.A

Wie angekündigt, war ich auch bei "Nous Models" um mich vorzustellen und auch hier kam ein positives Feedback zurück. Die Leute von der Agentur waren super nett zu mir und haben auch sofort gemeint sie könnten gleich anfangen mich auf Castings zu schicken, wenn ich mich entscheide mit ihnen zu arbeiten.

Jetzt habe ich also die Qual der Wahl:-))…ich werde mich jetzt erst mal mit IMG beraten und die Agentur wählen die auf mich den besten Eindruck hinterlassen hat und hier in L.A auch den besten Ruf hat. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass die Leute bis jetzt so positiv auf mich reagieren. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten mit den Castings anzufangen.
Ich werde mich die Tage auch noch mit ein paar Fotografen und Agenten treffen, vielleicht entstehen dadurch auch noch ein paar coole und interessante Geschäftskontakte.

One thought on “21.08.08/ Nous Models L.A

Schreibe einen Kommentar

