Los Angeles/ Agentur Termine

Ich habe mich endlich ein wenig in L.A eingelebt, ich habe ein Apartment zum Schlafen ein Leihwagen und kurve hier schon wie ein Weltmeister durch die Gegend.
An der Orientation (*Orientierung😀 ) hapert es noch ein wenig, aber ich habe richtig viel Spass!! Ich konnte sogar schon ein wenig Hollywood Luft schnuppern und bin mit Freunden in ein paar richtig coole In Clubs gegangen. Dabei hatte ich auch schon die eine oder andere coole Begegnung mit ein paar Celebs:-))…dazu aber ein anders mal mehr!!
 
Heute war ich also wieder fleissig unterwegs und hatte meine ersten Termine. Ich war bei den Open Calls von 2 Agenturen. Einmal "L.A Models" und dann noch "Wilhelmina". Bei Open Calls kann jeder der Model werden moechte vorbei kommen und sich bei der Agentur vorstellen. Der Andrang und die Konkurrenz sind gross und somit steigen auch die Auswahlkriterien der Agentur.
 
Jedoch war die Reaktion beider Agenturen sehr positiv und sogar beide wuerden gerne mit mir arbeiten!!! Das ist schon Mal ein sehr grosser Schritt nach vorne und ein kleiner Erfolg. Models gibt es hier eigentlich wie Sand am Meer und dann gleich von mehreren Agenturen das JA zu bekommen ist schon der Wahnsinn!! Ich freue mich so sehr ueber diesen tollen Start.
 
Morgen werde ich auch noch "Nous Models" ein Besuch abstatten. (Auch eine weitere TopAgentur in L.a) Mal sehen was sie noch zu sagen haben. Danach werde ich mir Gedanken machen mit wem ich in Zukunft zusammen arbeiten werde.
 
Solange ich noch nicht mein Working Visa fuer die USA habe, werde ich noch nicht so viele Jobs annehmen koennen. Jedoch werde ich mich dann jetzt schon Mal auf Castings begeben und Testshootings machen, sobald ich den Vertrag von meiner zukuenftigen US Agentur unterschreiben habe!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zukunft, der der halbe Weg ist jetzt somit getan:-)))
 
Drueckt mir weiterhin die Daumen!!!
 
ALLES LIEBE!!!!
KISSES!!!!
 
Eure Hana
 
 

Schreibe einen Kommentar

