11.06/ Los Angeles

Jetzt ist es endlich so weit!! Wie schon mal angekündigt fliege ich in die Staaten!!! Am 11.August werde ich erst ein Mal nach L.A fliegen und dort auch gleich für 1 Monat bleiben. Einerseits soll dass auch ein wenig zum Urlaub werden, aber mich nur auf die faule Haut legen und durch Hollywood schlendern, werde ich ganz bestimmt nicht!!. Ich möchte die Zeit dort auch nutzen um mich nach einer guten Agentur umzuschauen, Shootings zu machen und mich bei den amerikanischen Kunden vor zustellen. Das ganze soll auch so eine Art Vorbereitung auf  New York sein, denn dort möchte ich sobald wie möglich im Anschluss dann hin. Vielleicht schon direkt Anfang Herbst oder dann, wenn es nicht gleich klappen sollte im neuen Jahr,….denn ein Visum brauche ich ja auch noch;-))
Drückt mir einfach schon Mal die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Auch euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Sommerzeit!! Genießt noch die verbleibenden Ferientage und vor allem das schöne warme Wetter!!!
Wenn irgendwas Aufregendes oder Interessantes bei mir passiert, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!!!

Alles Liebe!!! :-* Küsschen!!
Eure Hana

One thought on “11.06/ Los Angeles

Schreibe einen Kommentar

