25.07./ Berlin – Kinofilm Dreh

Ich habe eine KLEINE Nebenrolle für ein deutschen Kinofilm Angeboten bekommen und werde nun am 25.07 für die Dreharbeiten nach Berlin fliegen und die ersten Aufnahmen dafür zu machen. Es ist keine große oder bedeutende Rolle, aber immerhin ein kleiner Anfang und vorallem sozusagen mein Debut im Schauspielbereich. Vorallem kam das ganze unerwartet, daher freue ich mich auch sehr über diese Anfrage und bin schon wahnsinnig auf die Dreharbeiten gespant !!!:-))
Um welchen Film es sich dabei handelt und wer alles darin mitspielt kann ich leider noch nicht verraten. Lasst euch doch aber einfach mal überraschen!!! Sobald alles im Kasten ist und der Film raus kommt, informiere ich euch selbstverständlich darüber und gebe euch dann auch nähere Details dazu bekannt.

One thought on “25.07./ Berlin – Kinofilm Dreh

Schreibe einen Kommentar

