06.06. Frankfurt/ Audi presents Mayk Azzato

Vor ausgewähltenm Publikum präsentierte der renomierte People- und Lifestyle Fotograf Mayk Azzato erstmals sein
jüngstes Projekt "Seconds in the city" in der Main Metropole Frankfur in Form einer Vernissaget:  kustvoll inszenierte Fotografien; eine
ganz persönliche Liaison aus prominenten Persönlichkeiten, Metall und
der City-Kulisse seiner Wahlheimat Frankfurt.

Neben vielen anderen Prominenten Gästen, wurd auch ich von Mayk zu seiner Vernissage „Audi presents Mayk Azzato“ eingeladen und ließ  mir dieses hochkarätige Event natürlich nicht entgehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s