21.-23.05/ RUSHH DRIVE Tour 2008

Ich werde mein Barcelona Aufenthalt für ein paar Tage unterbrechen um bei der diesjährigen VIP-Autorallye "Rushh Drive"
teil zu nehmen. Eine willkommende Abwechslung zu meinem Modelalltag und ein guter Ausgleich, der einfach mal anders ist:-) Ein Spaß den ich mir auf jeden Fall mal gönnen werde. Zu dem Event werden auch noch zahlreiche andere
Prominente erscheinen, nationale so wie auch internationale Celebrities.

Infos zum Rushh Drive findet ihr unter: http://www.rushhdrive.com/

Schreibe einen Kommentar

