27.04./ Barcelona

Ich werde ab dem 27.04. erst mal 4 bis 6 Wochen nach Barcelona (Spanien) fliegen. "Traffic Models" möchten gerne verstärkt mit mir arbeiten, und wollen mich daher vor Ort haben damit ich verschiedene Castings, Go&Sees und Shootings machen kann. Außerdem sind im Mai auch die Bridal Fashion Weeks in Spanien.

Damit fällt jetzt natürlich auch erst Mal mein Aufenthalt in L.A und N.Y flach. Aber aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben. Ny wird auf jeden Fall noch nachgeholt…und solange freue ich mich schon mal auf Barcelona.

One thought on “27.04./ Barcelona

  1. Juhuuu du rockst SPANIEN"!
     
    Also echt cool, Barcelona ist eine Fashion Metropole, ich wüsch dir viel Glück und ich bin mir sicher du überzeugst allen das du die Beste bist!!
     
    gglg Ferran, dein Nr. 1 Fan aus Valencia(Spanien)
     

Schreibe einen Kommentar

