17.04/ Inovationspreis + Fashion Show Neuss

Am 17.04. werde ich in Neuss sein und beim deutschen Innovationspreis textil + mode 2008
für die nominierten Designer über den Laufsteg gehen und ihre Entwürfe
und Kreationen vorführen. Eine prominente Jury entscheidet in der
Kategorie Modedesign über drei Kollektionen. Der Innovationspreises
wird in der Langen Foundation in Neuss verliehen. Im Rahmen einer feierlichen Gala kürt dort der Gesamtverband textil + mode (t+m)
zusammen mit Galeria Kaufhof, dem Land Nordrhein-Westfalen und der
Europäischen Union die herausragenden Nachwuchstalente der deutschen
Textil- und Mode
branche.

Infos zum deutschen Innovationspreis findet ihr hier:   http://www.innovationspreis-textil-mode.de/
Pressetext:  http://www.innovationspreis-textil-mode.de/downloads/PM_Hana_Innovationspreis_textil_mode.pdf
Presseeinladung unter:   http://www.innovationspreis-textil-mode.de/downloads/PE_Gala_Innovationspreis_textil_mode.pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s