Germany´s Next Topmodel das Spiel

Das offizielle Spiel zur Show
Für alle Topmodel Fans gibt jetzt offiziell das Spiel zur Pro7-Erfolgsshow "Germany´s Next Topmodel" für den Nintendo DS und für den PC als Deluxe Version im Handel zu kaufen. Ich selbst stehe Patin für das PC deluxe Game und
wurde dazu sogar als Spielfigur animiert. Somit bin ich im Spiel euer
persönliches Model und begleite euch durch die verschiedenen Levels
.
Schminkt
mich, zieht mir coole Designer Klamotten an, verpasst mir eine neue
Frisur und lasst mich über den Laufsteg stolzieren:-))


“Germany’s next Topmodel” für Nintendo DS erscheint in Deutschland,
Österreich und der Schweiz ab dem 20.März 2008.

M
ehr Informationen und visuelle Eindrücke
von dem Spiel gibt es unter
http://www.topmodel-game.de

Auf
der Seite ist auch eine kleine Demo Version zum Downloaden. So könnt
ihr euch schon mal vor ab etwas austoben und einige der Features
ausprobieren. Außerdem werden auch aktuell einige der Spiele auf
prosieben.de oder direkt auf http://www.topmodel-game.de verlost. Einfach zum Gewinnspiel anmelden!!!



Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
Eure Hana

Schreibe einen Kommentar

