10.04./ BERLIN Shooting

Ich fliege ein Tag nach Berlin um im Rahmen einer großen Modenschau des Designers "Guido Maria Kretschmer" schon mal vorab ein paar Bilder der neuen Kollektion für ein Pressebooklet zu shooten. Fotograf ist "Ralph Man" (info: http://www.ralph-man.de)

Bei der Modenschau werde ich auch dabei sein. Weitere Infos folgen noch.

>>> Bei meinem Shooting waren auch verschiedene Presseleute sowie Tv-Teams anwesend um mich am Set zu begleiten und das ganze Shooting zu dokumentieren. Darunter waren auch Fashio-TV und MODE.TV nur um einige der Namen zu nennen. Was mich natürlich sehr freut, da so ganz viel tolles Film und Fotomaterial dabei entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

