23.-24.03./ Hamburg Shooting

Über Ostern werde ich jetzt noch ein Mal nach Hamburg fliegen um dort zu shooten. Jedoch wird es dieses Mal aber ein ganz besonderes Shooting. Fotografin NJ-Kahn möchte mich zusammen mit meinem Bruder "Joe" fotografieren. Er wird am 23. März zwanzig Jahre alt, somit ist dieses Shooting für uns beide von großer Bedeutung und etwas ganz Besonderes!!! Ich bin schon sehr aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten. Wir haben uns auch ein richtig cooles Thema ausgedacht. Wenn das ganze interessant genug ist, kann daraus vielleicht sogar auch ein Editorial für ein Magazin entstehen.

Ich werde mit meinem Bruder natürlich auch in Hamburg etwas abrocken und seinen 20.ten Geburtstag feiern, wie es sich eben so gehört:-)))

Ich sage nur 
"HAPPY BIRTHDAY" kleiner Bruder😀         Habe dich wahnsinnig lieb!!!!!! *KISS*

4 thoughts on “23.-24.03./ Hamburg Shooting

  1. hey Hana,das freut  mich für dich🙂
    schöne Ostern noch,und mach weiter so!!
    D bist die Beste!!!Dein aller aller größter Fan,buket

  2. Hallo Hana!🙂 schön von dir was zu hören!!🙂 hast du eigentlich Kontakt zu  Mandy? Kommst du mal nach München oder Augsburg ? L.g LenaWünsche DIR VIIIIEEEEEL Erfolg!!!! Du hast sehr schöne Ausstrahlung.Welches Sternzeichen bist DU?

  3. hey Hana :DD!
    ich bin ein rießen FAN von DIR !!
    Du bist einfach der hamma !
     
    ich kann es immer noch nicht evrsethn warum du nicht germany\’S next topmodel wurdest :CC
    du warst soo gut sehr gut bezaubernd ah !
    aber du bist jetzt sowieso ein topmodel gewordn :DD
    bist einfach hamma😀
    viele grüße neslii😀
    PS: wenn du lust hast kannsT du mir ja mailen😀
    würde mich rießig freuen :DD

Schreibe einen Kommentar

