Hamburg

Schade dass die Zeit in Hamburg wieder so schnell vorbei ging. Jedoch hatte ich hier eine ganz tolle Zeit und werde ganz bestimmt auch wieder kommen. Vorallem da ich ja auch jetzt eine Agentur hier habe.

Es geht aber auch schon direkt weiter für mich…..nach einem Wochenende zu Hause, fängt ab Monatag dann meine "Firetrap Tour" durch 4 deutsche Städte an. Ihr könnt mich live sehen, mit mir quatschen, mich vielleicht fragen was ihr schon immer wissen wolltet, Fotos machen, Autogramme holen…..kommt einfach mal vorbei;-D

Infos folgen noch, auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf euch und hoffe ihr erscheint auch in großer Anzahl.

Liebe Grüße
Eure Hana

Schreibe einen Kommentar

