17.03-20.03./ FIRETRAP Tour (Firetrap Fashion Lounge)

Das Modelabel Firetrap aus London lädt junge Frauen zur "Fire Trap Fashion Lounge" ein.

Die neue Saisson steht an und somit auch wieder neue Trends. Ich wurde von FIRETRAP gebucht um das Label bei seiner Tour zu unterstützen und die neue Kollektion zu präsentieren. Hierzu werde ich in vier deutschen Städten unterwegs sein und als eine Art "Botschafterin" für die Trendmarke stehen.
An den jeweiligen Tagen werde ich meine persönlichen Lieblingsoutfits von Firetrap präsentieren, euch beratend zur Seite stehen, wenn ihr die neuen Outfits von Firetrap ausprobieren möchtet und euch auch bei Beauty und Stylingfragen gerne Rede und Antwort halten.

Die Besucher erwartet neben Begrüßungsdrink und Autogrammstunde ein Mode-Gewinnspiel sowie die Möglichkeit, neue Sommeroutfits von Firetrap anzuprobieren.
(Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion der Modemarke ist ab sofort in den Fashion-Stores erhältlich und bietet Inspirationen von Musikfestivals, coolen Retrochic und aktuelle Jeans-Styles.)

Infos zu der Marke findet ihr unter: http://www.firetrap.com
Hier die aktuellen Daten meiner Tour:

* Streetpoint/ Dr. Külz-Ring 15/ Dresden
   Montag, 17.März
   von: 13.00 bis 16:00 Uhr

* Engelhorn/ O5 1-8/ Mannheim
   Dienstag, 18.März
   von: 17:00 bis 20:00 Uhr

* Kult/ Flingerstr. 23/25 / Düsseldorf
   Mittwoch, 19März
   von: 14:00 bis 17:00 Uhr

* Breuninger/Subway/ Marktstr. 1-3/ Stuttgart
   Donnerstag, 20.März
   von: 14:00 bis 17:00 Uhr

Ich freu mich schon auf euch!!!
Eure Hana

8 thoughts on “17.03-20.03./ FIRETRAP Tour (Firetrap Fashion Lounge)

  1. Hey Hana,ich fand es voll toll dich mal zu sehn es war echt super geil!!!!!!!!!! Wahh du bist sooooo mega hübsch un lieb un alles ich kann nur sagen HANA 4ever&4life !!!!!!!Liep dish❤ Bist geil

  2. Schöne Hana, gute Arbeit! Gut gemacht! :):)Hana, wo kann man deine Fotos von Nihat Odabasi Schooting sehen? Ich fand sie wunderschön – Kunst!Viel Erfolg! Liebe Grüße, Jeanna

  3. Hi,Do you need advertising displays, digital signages, advertising player and LCD displays? Please go Here:www.amberdigital.com.hk(Amberdigital).we have explored and developed the international market with professionalism. We have built a widespread marketing network, and set up a capable management team dedicated to provide beyond-expectation services to our customers.
    amberdigital Contact Us
    website:www.amberdigital.com.hk
    alibaba:amberdigital.en.alibaba.com[bdiaebfejifafb]

Schreibe einen Kommentar

