12.03.-13.03/ Hamburg /Shooting mit Yvonne Schröder

Yvonne war bei mir in Hamburg zu Besuch. Und das haben wir natürlich gleich künstlerisch ausgenutzt, uns die Fotografin NJ, geschnappt und los geshootet. Alles High Fashion, tolle Kleider, aufwendiges Make Up also ein ganz besonderes Shooting mit allem drum und dran.

Am ersten Tag hatten wir eine Indoor Location in einem schönem alten Apartment in Hamburg…..wir hatten Kleider von "FKK-Fashion", MakeUp und Haare waren einfach der Hammer…….mehr möchte ich noch nicht sagen…..außer……ES WIRD WILD!! ;-D

Am 2. Tag ging es genau so ausgefallen weiter……An was denkt man sofort wenn man Hamburg hört???…..Reeperbahn und Keez!!!…Und genau dahin hat es uns auch verschlagen. Unsere Location war das "Dollhouse"!!! Aber keine Sorge die Bilder sind gaaaaanz anders als ihr es euch vielleicht vorstellen mögt,…denn Yvonne und ich waren Schaufensterpuppen.

Ich bin schon selbst sowas von gespannt auf die Bilder!! Hamburg war für mich im Großen und Ganzen eine sehr produktive und vorallem spannende Zeit. Ich komme auf jeden Fall wieder!!:-)

Schreibe einen Kommentar

