Termine März-April

Ich habe mal wieder einen vollen Terminkalender. Es werden noch einige weitere Termine hinzukommen, natürlich werde ich euch wie immer über alles auf dem Laufenden halten. Hier schon Mal eine kleine Übersicht:

07.03./ Option Editorial Shooting (Modelwerk Hamburg)
08./09.03 Shooting Hamburg Fotografin NJ Kahn
04.-15.03/ Castings in HAMBURG (Modelwerk)
15./16.03/ (Option freie Arbeit Ralph Man/ Düsseldorf- Kleider von Designer Guido Maria Kretschmer)
17.03./ Dresden Firetrap (weitere Infos folgen)
18.03./ Mannheim Firetrap (weitere Infos folgen)
19.03./ Düsseldorf Firetrap (weitere Infos folgen)
20.03./ Stuttgart Firetrap (weitere Infos folgen)

21.03/ Düsseldorf Shooting mit Designerin Susanne Marx (Fotograf "Thomas Knieps")
22.03/ München
26.03/ Österreich Einführung "Flair Magazin"
25.03 bis 11.04./ MAILAND Castings (IMG Models Milano)
17.04/ Düsseldorf Fashion Show (Imm Models)
24.04/ Option Fashion Show ("
Designer Guido Maria Kretschmer")

Für den Mai habe ich dann auch schon Pläne. Ich möchte zusammen mit Anni nach L.A fliegen um etwas zu entspannen, aber auch um sich fleißig bei Agenturen und Kunden vor zu stellen und Castings in der Stadt der Engel, in "Hollywood" zu machen:-)
Nach L.A. möchte ich dann weiter nach N.Y. Ich hoffe dass mir dieses Mal nichts dazwischen kommt und ich es endlich schaffe in die Staaten zu fliegen!!

6 thoughts on “Termine März-April

  1. hey süsse hani
    das hlrt sich ja klasse an,
    du bei modelwerk?hammer…ich habe da auch noch einen termin weil die an mir interesse hatten;)
     
    küsschen aus der schweiz

  2. wow das ist toll ^^ was sind diese firetaps?🙂 hört sich gut an, gib dein bestes (wie immer)😉
     
    und viel Spaß im Urlaub mit Anni, wenn ihr fahrt

Schreibe einen Kommentar

