04.03 bis 15.03/ HAMBURG

Es geht wieder mal auf Reise, jedoch werde ich zunächst in Deutschland unterwegs sein. Mein erstes Ziel ist Hamburg, dort werde ich fast 2 Wochen bleiben um verschiedene Castings und Go&See´s zu machen und mich bei Kunden vor zu stellen. Die hamburger Agentur "MODELWERK" möchte mit mir arbeiten und hat mich zu sich nach Hamburg eingeladen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das gesamte Team. (Info: http://www.modelwerk.de)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s