29.02./ Levi’s Blue Lab meets Filmrizz

Levi’s
Blue Lab meets Filmrizz

„Fashion
meets Art“

am 29.02.08 / Levi’s Blue Lab Store

Fashion
meets Art – Der Levi´s® Blue Lab Store schafft für einen begrenzten Zeitraum
von drei Monaten eine Plattform für Mode und Kunst.
Am 1. März 2008 eröffnet die Marke Levi’s® in Köln
den ersten Levi’s® Blue Lab Store in Deutschland. Neben der kompletten
Frühjahr/ Sommer Kollektion 2008 von Levi’s® Blue präsentieren auf insgesamt 90
Quadatrametern lokale und internationale Künstler ihre Arbeiten.

 Die Eröffnung des neuen Lab Stores wird mit einer
Pre-Party am 29. Februar 2008, in der Kettengasse 2 in 50672 Köln, ab 21:00 –
00.00 Uhr gefeiert. Neben auserwählten Gästen, Prominenten und Eyecatchern wird
nur ein sehr exklusives Klientel teilnehmen.
Die Location bietet Platz für 200 ausgewählte Gäste
(Prominente, Opinion Leader, PR-Vertreter, Presse, Eyecatcher, etc.)
Alle
auserwählten Gäste erwartet eine besonders stilvolle und extravagante Eröffnung
des Stores. Danach geht’s kostenlos ins Club Diamonds weiter, in der die Levi’s
After-Showparty auf der MusicModelsMedia wo dazu die erste Menth’s Health –
Party stattfindet.

Ich wurde als VIP-Gast zu diesem Event eingeladen und kann es mir natürlich nicht entgehen lassen wenn der erste "Levi´s Blue Lab Store" in Deutschland eröffnet!! Ich freue mich jetzt schon auf Köln und auf ein ausnahmsweise Mal entspanntes Wochenende als Gast. :-)) Mahl sehen wer sich von der Prominenz sonst noch so blicken lässt.

5 thoughts on “29.02./ Levi’s Blue Lab meets Filmrizz

  1. du bist echt toll!!
    war scho immer ein grosser fan von dir…
     
    denn hab dir sogar zu verdanken, dass ich meinen freund kennengelernt habe😉
    er hat mich in einem club angesprochen, weil er fand, dass ich dir total ähnlich sehe🙂
    und hat mir das dann sofort gesagt..
    dieses kompliment hat mich so beeindruckt, da konnte ich ihn nicht mehr vergessen..😉
     
    wünsch dir ganz viel erfolg & alles gute!
    auch von mir, grüsse aus der schweiz

Schreibe einen Kommentar

