Neues Jahr, Neues Glück

  2008 ist da!!! Somit wieder viele neue Vorsätze und Pläne. Das Jahr wird wieder sehr aufregend, denn es stehen bereits jetzt schon wieder neue Projekte und Jobs in meinem Terminplan.  Viele neue und vorallem aufregende Dinge stehen bevor aber auch einige große Veränderungen. Ich werde euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten.

Auch dieses Jahr werde ich wieder sehr viel Unterwegs sein. Aber ein großes Ziel ist dieses Jahr auf jeden Fall  ein Muss……!!!!NEW YORK !!!!!
"Der Big Apple ruft". Ich werde schon sehr bald hin fliegen um dort neue Kunden zu treffen, mich bei Agenturen vorzustellen und vorallem neue Shootings zu machen.

Für dieses Jahr habe ich auch einige Überraschungen für euch…….was die erste ist werdet ihr auch schon sehr bald erfahren!!!!!!!!!😀

Also bis bald
Alles Liebe

eure HANA

2 thoughts on “Neues Jahr, Neues Glück

  1.  
     Hey Hana
     
     Du hast sicher noch ein aufregendes neues Jahr vor dir !!
     Drück dir die Daumen das das klappt mit New York,das wär
     ja was :-)) Dann wünsch ich dir und Anni alles Gute und das
     alles super läuft für euch. Schade wollt bei Anni auch was schreiben,
     kann man leider nicht mm.
     
     Lg Maic

Schreibe einen Kommentar

