******>>>>2008<<<********

!!!!!!HAPPY NEW YEAR!!!!!!😀

Hallo ihr Lieben,

das neue
Jahr ist jetzt schon bereits ein paar Tage alt. Ich hoffe euch allen
ist es bisher gut ergangen und dass ihr ein paar schöne und erholsame
Feiertage hattet. Ich war an Silvester in meiner Heimat Tschechien,
meine Mama und Oma besuchen. Es war sehr schön wieder dort zu sein wo
ich als kleines Kind aufgewachsen bin…. In alten Erinnerungen
schweifen, Smal talk mit der Familie, ein paar Tage frei…Erholung und
Entspannung🙂 Einfach eine perfekter Abschluss für das Jahr 2007.

Das
letzte Jahr war für mich sehr turbulent und es hat sich auch so einiges
in meinem Leben verändert. Ich habe viel erlebt, war an verschiedenen
Orten dieser Erde, habe viele tolle neue Leute kennen gelernt, viele
großartigen Erfahrungen gemacht und viele interessanten Jobs gehabt.
Ich hatte so viele schönen Momente für die ich auch sehr dankbar bin.

Eine gute Gelegenheit also, auch ein großes Dankschön an alle meine Fans auszusprechen!!
Danke
für all euren Support, dafür dass ihr immer an mich geglaubt habt und
ihr mir die ganze Zeit so treu geblieben seit. Nur weil ihr euch alle
die Sendung so eisern von Anfang an bis zum bitteren Ende angesehen
habt, mitgevotet, darüber in Foren geposted habt….mitgefiebert, mit uns gehofft, gezittert, mit uns gweint und
gelacht habt…..euren Emotionen und eurer Begeisterung für uns verdanken
wir es wohl auch, dass GNT2 so ein großer Erfolg geworden ist und
wir Mädels dadurch wohl auch in Deutschland so bekanntgeworden sind.
Vielen
Dank auch für eure Fanpost und die vielen netten Einträge hier auf
meiner Seite, aber auch in den Foren und Communities. Es wurde heiss
diskutiert und geposted….dass nicht immer alles nur positiv sein
konnte ist auch klar;-)….aber viele haben ihre persönlichen Favoriten
immer verteidigt und unterstützt.

Nun steht das neue Jahr an,
was es genau für jeden einzelnen von uns mit sich bringt steht noch in
den Sternen!!!  Es wird aber bestimmt wieder aufregend. Ich hoffe ihr
bleibt mir auch dieses Jahr treu und unterstützt mich auch weiterhin so
wie bisher!!!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein
frohes und erfolgreiches neues Jahr. Alles Liebe, ganz viel Glück und
Gesundheit, Liebe, Erfolg und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Möge euch alles gelingen was ihr euch als Ziel gesetzt habt!!!! Und
möge der lieb Gott euch und eure Lieben beschützen dass keinem von euch
etwas zustößt!!!!

Bis bald
Eure Hana
xoxo

Schreibe einen Kommentar

