18.-23.Jan. <<<>>>>

(Miami/ WeLove Dreh)

Zusammen mit Anni fliege ich für ein paar Tage nach Miami um dort den neuen "WeLove" Spot zu drehen. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf….Sonne, Strand, Meer….und ARBEIT😀. Ein "Taff" Team wird uns wohl auf unserer Reise begleiten und Bericht erstatten. So könnt ihr mitverfolgen, was wir in Miami alles so erleben.

4 thoughts on “18.-23.Jan. <<<>>>>

  1. hi hana wer dich nicht uuuuuuuuuuuuuur lieb findet ist echt sau blöd!!!! du bist das allerbeste model! und mein allergrößtes vorbild!! du bist das gesicht 2008 für mich!! bussi bussi

  2. hana!!hana bis vor ich dich kannte war kate moss mein lieblingsmodel aber jetzt bist du es!!! ich hab soooo viel stress im moment! aber macht nichts!! du hast bestimmt auch immer viel stress von einem shooting zum nächsten, aber das ist sicher spannend aber auch anstrengend!! ich liebe stress jedenfalls und wäre gerne so wie du hdl bussi

  3. Hey Hana
     
    Wow das hört sich nach viel Sonne und Wärme an!Du wirst es sicherlich besser haben als wir im kaltem und grauem Europa.
    Habe mir deine neusten Bilder angesehen!Echt hübsch, die neuen Testshot Fotos,sehr natürliche Ausstrahlung,das mag ich an dir!:)
     
    Wünsche dir viel Spass und Miami, und hoffe bei Taff dich mal dort zu sehen!
     
    Küsschen Eglé
     
    Ps: Wenn du Lust hast sieht dir doch mal meine Space an,ich modle auch!Habe die Fotos von den Testshots ud Shots noch nicht drin,komtm aber noch:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s