15.Dezember/ Testshooting mit Ann Fischer

3 thoughts on “15.Dezember/ Testshooting mit Ann Fischer

  1. hi hana go hana go hana hana du bist die beste wer dich nicht lieb findet ist sau dumm es ist schön dass es dich gibt. hana du bist mein allergrößtes vorbild und du bist das face 2008 du bist das beste model bevor ich dich kannte fand ich kate moss am allerbesten aber du bist viel viel viel natürrlicher. melde dich mal bei mir ich würde mich total freuen!!! ich hab dich lieb vergiss das nicht!!!!!! bussi bussi viel glück

Schreibe einen Kommentar

