17. Dezember07/ Shooting Repeat Cashmere

Am 17.12. geht es für mich nach Amsterdam für ein Katalgo Shooting für das Schweizer Label "Repeat Cashmere". (Infos unter: http://www.repeat.ch)
Repeat ist bereits seit einiger Zeit Inbegriff hochwertiger Cashmereprodukte und ist heute meistverkauftes Cashmere-Label Europa. Auch Stars wie "Teri Hatcher" (bekannt aus Desperate Housewives) ließen sich bereits für das Label ablichten. Sie ist auch das aktuelle Kampagnengesicht für Repeat Cashmere.

Nun wurde auch ich für das hochwertige Label gebucht und werde demnächst für die neue Kollektion abgelichtet. Auch Teri Hatcher wird wieder mit von der Partie sein. Das heisst, ihr dürft mich dämnächst zusammen mit dem Desperate Housewives-Star in dem neuen Katalog bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s