News Anja Platzer

Unsere Baby Giraffe aka Anja lernt laufen!! :-))
Da man so wenig über den Werdegang der anderen Mädels hört bzw ließt, fühle ich mich verpflichtet auch mal News über meinen Mädels zu schreiben!! Dass Milla und Anja ein Vetrag bei Louisa Models bekommen haben ist schon bekannt. Jetzt hat Anja auch Paris verzaubert und ein Vetrag bei der renomierten Agentur "Ford Models" bekommen!! Neben IMG gehört Ford auch zu den bekanntesten und besten Agenturen weltweit!!..Ich bin stolz auf unsere kleine Große und wünsche ihr noch ganz viel Erfolg auf ihrem Weg und auf ihren Castings. Sie ist gerade in Paris und macht Castings für die Fashion Weeks. Wer weiß…vielleicht sehen wir sie ja sogar bald auch auf dem Laufsteg.

5 thoughts on “News Anja Platzer

  1. Hey Hana, na Nachtschicht beim heissesten Model des Landes, dachte das wär nicht so gut für Euch. Find Dich klasse und daß Du von den anderen Mädels was schreibst ist edel und gut. Hoffe ich seh Dich mal live als großer Fan von Dir. LB Torry 

  2. Das finde ich ja voll süß von dir, dass du auch was von den anderen Mädels berichtet, hab mir schon gedacht Anja ist in der Versenkung verschwunden :(! Zeigt echt von Charakter!Und dir wünsch ich natürlich alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Du schaffst das!gvlg amie

  3. Ich freu mich für Anja! Ich fand Bruce hat immer voll übertrieben, manchmal ist sie echt nicht schlecht gelaufen!
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Milla!

Schreibe einen Kommentar

