18.-20. Juli 07/ Ann Fischer Test (Holland)

Ann Fischer Testshooting/ Editorial

Ich wurde von Ann Fischer (eine jungen tallentierten Fotografin/ Infos@http://www.ann-fischer.com/) für ein Fashion Shooting gebucht. Das ganze fand in Holland statt, in der Nähe von Amsterdam am Strand. Das Styling war sehr ausgefallen und sehr bunt. Einige der Kleidungstücke waren von verschiedenen Young Designern die ihre Kollektion auch bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin vorgestellt haben. Die Bilder werden eventuell auch für ein Editorial genutzt.
Ich werde sie hier auch bald für euch in mein Space reinstellen.

4 thoughts on “18.-20. Juli 07/ Ann Fischer Test (Holland)

  1. Bist ja auch noch online um diese Uhrzeit.
    Schon zuhause oder noch in Düsseldorf.
    Habe einige 100 Bilder von der Emozioni-Modenschau geschossen vorhin/gestern auf der CPD.
    Bilder kommen morgen, bzw. heute online bei http://www.tommy.de
    Lena war die beste auf der Show. 

  2. @ TommyDann musst du die Bilder so schnell wie möglich alle bei dir rein stellen!!..Bin selbst auch schon gespannt!!!:-))) LG Hat dir die Show wenigstens gefallen???

  3. Wieder mal neue Nachrichten von dir ;)Es freut mich, dass du noch immer soviele neue Aufträge bekommst und dass du doch immer wieder mit anderen Kandidatinnen von GNTM zusammekommst und mit ihnen Aufträge machst.Viel Spaß bei den nächsten Aufträgen!lg Christoph

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s