14. Juli 07/ Scalaria Air Challenge (Salzburg) PALMERS

Scalaria Air Challenge Modenschau / PALMERS Bademode

Ich war zusammen mit Anni, Mandy, Milla, Anja und Fiona für eine Modenschau in der Nähe von Salzburg gebucht. Bei der Scalaria Air Challenge wurden wir mit einem alten historischen Wasserflugzeug zu der Location direkt am St. Wolfgang See geflogen. Wir waren ein Teil der spektakuleren Flugshow und somti fand dann auch die Modenschau direkt AUF dem Flugzeug statt. Die Tragefläche des Fliegers wurde einfach zum Catwalk umfunktioniert. Zusammen mit paar anderen Models, haben wir dann die neue Bademodenkollektion von "Palmers" präsentiert. (info@ http://www.palmers.at)

2 thoughts on “14. Juli 07/ Scalaria Air Challenge (Salzburg) PALMERS

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s