27. Juni 2007/ Paris Testshooting mit Petrov Ahner

Und der Tag hat noch kein Ende!!…Nach dem Job ging es gleich weiter zu einem Testshooting. Mit dem Fotografen "Petrov Ahner" (info: http://www.petrovahner.com)  habe ich bis spät in die Nacht neue Bilder für mein Buch geschossen. Alles sehr Fashion und Editorial like, Ausdruck und Gesten eher burschikos. Aber genau das Richtige für mein Buch..ein neuer Stil, ein neuer Look..eine neue Seite von mir:-)) Ich bin schon selbst gespannt auf die Bilder!!!

17 thoughts on “27. Juni 2007/ Paris Testshooting mit Petrov Ahner

  1. Hiiii…. Ich finde es voll cool das du das hier rein schreibst …. Das du schon so viele jobs hast hoffentlich geht das so weiter :D:D:D dann hab ich immer was zum Lessen gucke jeden Tag in deinem Space nach ob was neues hier is und auf http://www.imgmodels.com gucke ich auch immer ob neue bilder in deinem portfolio sind Ich Wünsche Dir Sehr Viel Glück In Deiner Zukunft hoffentlich läufst du bald für Victorias Secret =) =)

  2. Also ja als erstes wünsch ich dir seeeehr viel Glück, bei dem was du machst. Es sind ja echt alle Bilder von dir hamma und echt wunderschön🙂 Also mach weiter so …. !!! Wär ja toll, wenn du immer deine neuen Fotos reinstellenwürdes, dann gäbe es noch mehr zum bewundern🙂

  3. hallo hana, du bist einfach der hammer….so nett,………habe heute von dir post bekommen…einen riesen dank dafürund mach weiter so. wünsche dir das du groß raus kommst…bist ja auf einem guten weg.alles liebemichael

  4. HANA ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK AUF DEINEM WEG ZUM TOPMODEL !!!!!!!!RESPEKTTTTTTTT
    DU GEHST DEINEN WEG AUF JEDENFALL!!!!!!!
    DU BIST EINFACH SO HAMMER !!!!!!!!
     
    LG SERIFE

  5. Hi Hana!
     
    Echt cool ,freut mich dass du neue Fotos hast…mach weiter so,du has trotzdem viel mehr Aufräge und wirst sicherlich(100pro) mehr gebucht als Barbara oder Anni,dann bin ich mir soooo sicher…
     
    Bitte bitte komm bald nach Spanien(Barcelona oder Valencia) dann kann ich dich um ein gemeinsames Fot biten!!hehehe
     
    Ciao! Viel Glück.
     

  6. Hey Hana,
    mach weiter so! Ich hoffe du wirst weiter hier rein schreiben , damit wir dich immer wieder bewundern können .
     lg Sophi

  7. Hey Hana…ich hab mir die Bilder angeschaut und muss sagen das die wirklich cool sind..;)…schade das du net GNTM geworden bist..trotzdem denke ich das du echt erfolgreich sein wirst…cool;)…hoffe mal ich werde dich ma bald aufm Cover von Cosmopolitan sehen…bis dahin viel spaß und Glück…:-*….*KiRi*…kouklagreece@hotmail.de

  8. hi ich finde das du die beste bist habe dir immer die daumen gedrückt und machs noch immmer!!!
    und ich finde voll abgefahren das jemand aus vidnava so hübsch und so berühmt ist du musst nämlich
    wissen ich komme auch aus vidnava kannst du aber auf meinen spaces sehen würde mich freuen wenn du mal schreibst
    dennis_koegler@hotmail.de ist auch meine msn adresse.
    viele grüße D.K (Dennis Kögler)
     

  9. Es ist sicher alles cool und geil, Hana deine Bilder (alle) sehen wirklich toll aus. Ich habe zwar die ganze Collection von prosieben.de
    aber ich freue mich immer auf die Neuen
    Mach weiter so alles Gute
     
    Anue
     

  10. hi hana ich wünsch dir viel glück in deiner kaierre ich find du kannst genau so erfolgreich wie heidi klum werden ich hoffe es zumindest schade das du nicht by germanys next topmodel gewonnen hast naja jeder weis das du eigentlich gewinnen solltest egal ich weis du gehst dein eigenen weg und wirst berühmt ich drück dir die daumen bitte schreib mir zurück by by
     

  11. heyy
    ich wünsche euch alle schöne ferien und hana das sie viele aufträge hat!!
    ich mache das beste daraus und fliege für 4wochen in die TÜRKEI
    also hana mach weiter sooo!ich schaue auch in der tükei nach was du zur zeit machst!!
     
    LG SERIFE

Schreibe einen Kommentar

