27. Juni 2007/Paris//Shooting für CREEKS

Ich hatte wieder mal ein Job. Ich wurde für ein Shooting für den Kunden "Creeks" gebucht, ein französisches Modelabel. Der Fotograf ist "Louis Décamps". Das Shooting fand etwas außerhalb von Paris, in einem nahe gelegenem Waldgebiet statt. Es waren Werbeaufnahmen die mitunter auch für ein Katalog genutzt werden……..ich wurde wiedermal spontan und last Minute gebucht.

5 thoughts on “27. Juni 2007/Paris//Shooting für CREEKS

  1. hey hana,
    es freut mich sehr das du sooo oft gebucht wirst und du bist schon sehr nah deinen traum und das du jetzt nur noch in paris bist!!
    naja für mich bist du schon ein topmodel und du wirst ganz groß raus kommen!!!
     
    LG SERIFE

  2. heyy hana ist ja echt klasse das du ie ganze zeit gebucht wirst… ich hätte da noch eine frage🙂 und zwar wie tuhst du dich schminken??? xD

  3. hallo hana,
    du bist einfach eine der BESTEN TOP-models auf dieser welt. und bist einfach perfekkkkt! bleib so erfolgreich wie du bisher warst und viel spaß noch. liebe grüße. lea aus wien
     

  4. Hallo Hana !Snifff ich möchte gern dir treffen aber ich weiss nicht, ob dein Fotoshooting war…Wie lange bleibst du in Paris ?Hoffe, dass du Paris magst ! Liebe GrüsseAudrey 

  5. Wow Hana, deine Aufträge werden immer mehr und mehr.
    Freut mich soo sehr für dich. …
    haha von dir hört man mehr als von Barbara&Anni.. find ich gut😀
    weiter so &viel glück.. DU BIST (ein) TOP(model)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s