20.Juni 2007/ Mailand Katalog Shooting

Und wieder hieß es Koffer packen. Ich wurde kurzfristig über IMG Milano für ein Shooting in Mailand gebucht. Der Kunde war
"Le Gatte".  Ich wurde mit 2 anderen Models zusammen für ihren neuen Fashion Katalog abgelichtet. Nebenher waren auch Künstlerinnen am Set, die haben uns skizziert, fotografiert und gemalt. Somit wurden von uns nicht nur Fotos gemacht sondern auch Zeichnungen angefertigt. Das Shooting selbst sollte auch so wirken, als wäre der Fotograf nur Nebensache und als würde sich alles nur um die Künstlerin und das Model selbst drehen. So eine Art Paparazzibilder von Künstlern bei der Arbeit. Ein etwas sehr ungewöhnliches und ungewohntes aber dennoch intressantes Shooting.

4 thoughts on “20.Juni 2007/ Mailand Katalog Shooting

  1. Cool mein Geburtstag !!! Aber leider bin ich krank geworden😦
    Naja wünscht dir viel Spaß auf deinen Reisen
    See you later aligater!!🙂

  2. Das Shooting hört sich wirklich "anders" an. Das mit den Zeichnungen anfertigen finde ich originell und habe ich vorher noch nie gehört. Ich finds auch gut, dass du jetzt auch schon in der nächsten Modemetropole Fuß gefasst hast.lg Christoph

  3. Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich sagen soll du bist sooooooooooooooooooooooooooooo
    weit schon mit dem model geschäfft bald sehen wir dich noch auf ganz großen sachen!!!
    das Shooting war bestimmt voll geil wie du es so hingeschreiben hast!! so kommt es rüber also finde ich aslo dicken!!RESPEKT
     
    DU bist die besteeeeeeeeeeeee
     
    LG SERIFE

  4. na hey… war lang nicht mehr am pc.. und schau.. deine Karriere nimmt ihren Lauf!!
    Bin so glücklich, dass du so viel gebucht wirst und so!!
     
    echt Klassee… i still luv ya… byeeee
    Sima xxxx

Schreibe einen Kommentar

