18. Juni 07/ Paris Fotoshooting für BELIZA (Bademode)

Wieder zurück in Paris angelangt, geht es auch sofort weiter. Heute shoote ich für das Label "BELIZA" die neue Bademoden Kollektion. (info: http://www.beliza.fr/)
Der Fotograf ist "Wilfried Gremillet". Das ganze Shooting wird so ein wenig im Agenten bzw. Tomb Raider Look ausgelegt sein.

9 thoughts on “18. Juni 07/ Paris Fotoshooting für BELIZA (Bademode)

  1. Du bist ja wirklich im Stress und hast jede Woche neue, interessante Aufträge. Freut mich für dich!!!Das Shooting hört sich ja wirklich interessant an, freue mich schon auf diese Fotos (falls du sie auf den space stellst).lg und viel Spaß beim Shooting Christoph

  2. du bekommst auch keine Ruhe… was aba sehr gut ist! Dein Traum ist wahr.. yippeeyy
     
    na dann… wie war\’s in Österreich??
     
    xx

  3. na dann zeigst du wieder viel Haut. Ich wünsche du konntest auch ganz andere Kampagne machen. Las dich nicht in den "Schöne Busen" Schublade einsperren. Du hast soviel mehr zu zeigen…

  4. Ich komme aus Zufall hier auf deine Seite, ich wollte fragen warum du keine vernünftige Page hast, du bist doch jetzt "berühmt"?

  5. Für mich bist Du die Nummer EINS!Du brauchst wirklich \’ne richtige eigene Seite, nicht von Live Spaces gehostet!Hier kann man ja nur kommentieren, wenn man selbst einen Account hat…Grüsse, Joerngreat photos of beautiful girls

  6. hey hana,
    ich kann nur geftig sagen!!!!wie weit du es jetzt schon geschafft hast!!das mit dem tomb raider look finde ich gut da du ja wieso ähnlichkeit mit angelina jolie hast aber naja du bist ja die hana ne:D
    mach weiter so ich freu mich für dich
     
    LG Serife

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s