15.-17 Juni 07 Salzburg

Ab dem 15. Juni wird die Top 3 in Salzburg sein. Anni, Barbara und ich drehen dort zusammen die "Starforce Kampagne" von Pro7. Ich freue mich schon riesig auf das Wiedertreffen mit meinen Mädels.:-)) Die Location ist im "Hangar-7" von RedBull nähe des Airport Gelände. (Info: http://www.hangar-7.com/)
An der Seite von "Christoph Maria Herbst" (von Stromberg) der auch mit dabei ist, erwartet uns bestimmt ein lustiger und spanennder Drehtag.
Das ganze wird dann bald auf Pro7 im TV als Einspieler zu sehen sein.

17 thoughts on “15.-17 Juni 07 Salzburg

  1. Hey Hana,
     
    guck doch mal auf meinen Space…mehr sag ich nich!
    Okay…schöne Fotos und viel Spaß in Wien..eh..Salzburg..naja Anja-Land eben.😉
     
    MfG
     
    Stefan

  2. Hey, das freut mich ja, dass es für dich so super weitergeht. Ganz ehrlich, ich glaube du wirst es auch am weitesten bringen von euch drei Finalistinnen! Du warst auf jeden Fall von Anfang an eine meiner Favoristinnen, was nicht zuletzt daran liegt, dass du wirklich etwas von Angelina Jolie hast😉 Mach weiter so! Und ich freu mich auch schon auf die Aufzeichnung im TV der Kampagne.

  3. Huii Freut mich wirklich für dich!
    Hoffe du hast viel Spaß bei uns in Ö-reich +g+ bzw. im wunderschönen Salzbuger Laaand *

  4. yaaaaaaaaaayy… Hana wieder on TV ….
     
    yipppeeeyy😀
     
    freu mich schon!!!! sag uns dann bitte wie es der Barbara so geht … würd mich sehr interessieren…
     
    die pics sind so geilooooo … u have a natural beauty, girl!!!
    ^^ mwah xxxxxx

  5. hey hana,
    das freut mich echt das auch bald im TV zu sehen wider bist!!
    du wirst es noch sehr weit schaffen:D das weiss ich
     
    LG Serife

  6. heyyyyyyy hanaaaaaa schatzzzzzzzzzzzzi alles kla du bist vol hübsch hir wo ich wohne sagen alle zu mir hana weil ich dir ein bischen enlich aussehe findet jeder aber ich  mag dich voll du bist vol sweet mit deinem freund hehe bitte schreib mal zurück byebyekisssssss
     

  7. Danke für die schönen "Ohne Make-Up"-Fotos.Ich hoffe du hast viel Spaß in meinem schönen Heimatland und bin mir sicher, dass die Pro7 Spots wie immer gut werden.Viel SpaßChristoph

  8. hey hana wie gehts ur cool sind die fotos geworden und ich finde du siehst auch ohne make up ur schön aus ich würde mich freuen wenn du mir mal schreibst please bye

  9. hallo hana
     
    ich bins wider ich würd mich freuen wenn du auch in meinem space rein gehst.
    ich hab dir ein bischen nachgemacht:)
     
    ich würd mich freuen wenn du ein kommentar schreibst biiitttee:)

  10. Hey Hana,Du bist wirklich die größte und alle deine Fans stehen hinter dir :)Es ist wohl klar, dass du einfach zu gut für Germany\’s next Topmodel warst ;)Du bist echt der Hammer!!! Übrigens wollte ich dir mal meine bzw meine und Nadias Fanpage von dir vorstellen: hana-web.deUnd das Forum: hana-nitsche.foren.us

  11. hey hana wollte dir sagen das du echt bid hübsch bist. ganz ehrlich ichfinde das du germanys next topmodel sein solltest.egal habe gehört das du unter vertrag genommen wurdest unter imgmodels als ich das gelesen habe im internet habe ich  mich richtg gefreut also süsse schreib mir mal bitte zurück okay habe dich ganz dolle lieb mein schatz also ciao deine elham

  12. hey hana ich finde du bist die beste !!! warst auch meine favoritin…..
    schade das du nicht germanys next topmodel geworden bist:\'(
    war voll traurig
    naja ich wünsche das du immer noch viel erfolgt hast ^^
    freu mich voll auf herbst……

  13. Wollte nur mal kurz vorbeischauen und ich finde es genial, dass du ein Life Space hast!  (Natürlich werde ich jeden Tag nachlesen ;)Sehr freundlich deinen Fans und mir gegenüber!!!Achja: Du bist die beste!<3

Schreibe einen Kommentar

