31.Mai/Hamburg „ForYou“ Editorial

Mein erster Job NACH Germany´s Next Top Model.
Ich wurde für ein Editorial für das Magazin "ForYou" gebucht und durfte dazu nach Hamburg fliegen. Ein 2 Seitiges Beautyshooting mit dem Fotografen "Joachim Baldauf" und mitZusammenarbeit von Schwarzkopf. Eine andere bekannte Person war auch noch da:-))……"Armin Moorbach" …Juror und MakeUp Artist aus der ersten Staffel von GNT war auch am Start und hat sich um mein MakeUp und meine Haare gekümmert!!:-))
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, ich durfte teure Kleider tragen, hatte Extenshions in den Haaren. Und dann war das Team von Schwarzkopf auch noch so nett und hat mir dann auch noch gleich meine Haarfarbe aufgefrischt und die doofen alten Stränchen die ich noch als Überbleibsel aus der Sendung von GNT hatte wieder rausgefärbt:-)))
Juhuuu Hana is back…mit neuer Haarfarbe und den ersten Modelauftägen!!!!!

Das Magazin kommt Ende August raus. Bin schon gespannt ob es euch gefällt!!

4 thoughts on “31.Mai/Hamburg „ForYou“ Editorial

  1. super…. ich freu mich mit dir.. und der letzte Satz da: Hana is back mit neuer Haarfarbe.. ich kann richtig hören in mir wie du ihn sagst… das bist genau du….😀
    wunderbar deine Texte zu lesen…. einen besseren, netteren, hübscheren, sexieren (:S) …. und noch sooo viel mehr… Menschen kenne ich nicht…. [Gott ist kein Mensch für mich… sonst wäre er an 1. Stelle] glabust du eig. an Gott… ihm hast du das alles zu verdanken…. meinst du nicht aucH!!!!
     
    ^^ hab dich sooo lieb ohne dich mal real gesehen zu haben…. *duno* :S
    aba ich hoffe, dass wenn ich in Dld. bin, dass wir ein Treffen arangieren können… ich bete mal… ich werde sicher mal in Deutschld sein!!!
     
    Dich muss mal REAL kennenlernen….
     
    ich hoffe du vertraust mir n let me meet u…
     
    luv ya soo much…….. :S
     
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  2. 😀 wie süüß… freut mich echt seeehr, und ich freu mich auch schöna uf das magazin,
    würde jetzt schon gern Bilder sehen… kannst dann ja die pics von deinen aufträgen wie immer in dein space machen,
    damit wir ja nix verpassen ; )

  3. Hana,
    mich würde auch interessieren, ob du an Gott glaubst? So richtig meine ich?
    Ich finde dass du bei deinem Erfolg immer noch sehr auf dem teppich bleibst, das ist gut, denn es kann sich im Leben sehr vieles ganz shcnell ändrn.
     
    Hast du zu Barbara eigentlich auch noch privat Kontakt?
    in GNTM hatte ich den Eindruck, ihr beiden versteht euch sehr gut und habt euch angefreundet? Und zu anderen aus der Show?
     
    Würde übrigens auch gern Bilder mit deinem neuen aktuellen Look sehen, mit deiner neuen Haarfarbe… Was ist eigentlich deine original Haarfarbe?

  4. Hana ich bin ein riesen fan von dir habe ne frage an dich.Gönnst du barbara den sieg ich nicht .eigentlich müsstest du GERmanys next topmodel sein !Ich wünsche dir viel erfolg

Schreibe einen Kommentar

