24.Mai/ Finale Germany´s Next Topmodel 2007

Alles Vorbei!!!:-))) Nach 2 Monaten zittern und bangen, hat Germany endlich sein Next Top Model 2007. Die Jury hat sich für Barbara entschieden….Ich selbst habe es immerhin auf den 3. Platz geschafft. Anni wurde 2.
Im Finale durften wir vor Familie und Freunden noch einmal zeigen was wir so alles in der ganzen Zeit gelernt haben. Mit einem Bikini Live Walk und in edler Abendgarderobe mussten wir uns der Jury und dem Publikum presentieren. Zudem wurden auch an diesem Abend zum ersten mal unsere Bilder von unserem "selbst designeten" Fotoshooing enthüllt. (Die Bilder kann man jetzt auch auf der Seite von Anja Frers bewundern: http://www.anja-frers.de/)
Das besondere Highlight der Finalshow war auch eine Hout Couture Modenschau mit allen 15 Finalistinnen. Wir durften uns dann mit langen Kleidern und aufwendigen Roben von der Designerin "Anja Gockel" zeigen. Zusätzliches Highlight war auch eine Live Performance der Mädels von "Monrose" mit ihrer neuen Single "Hot Summer", zu der wir dann beim 2. Finallauf über den Catwalk stolzieren konnten.
Ich persönlich fand die Show einen schönen Abschluss der 2. Staffel von GNT!!…Ich fand es vorallem besonderst schön noch mal mit allen 15 Mädchen auftreten zu können und alle meine Freunde und ganz besonderst meine Familie und mein Freund bei der Show dabei haben zu können.

An meine Fans die enttäuscht sind, dass ich "nur" 3. geworden bin:
Seit nicht traurig!!!…Ich bin es auch nicht!!!….Alles was im Leben passiert wird auch einen Grund haben:-)) Ich hatte eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde. Und GNT war nur eine Station meiner Karriere!!..Ich habe bereits jetzt schon einige Anfragen und erste Aufträge. Ich werde nicht aufgeben und auf jeden Fall weiter modeln!!:-)) Ich werde auch ohne Sieg meine Wege gehen!! Wer weiß, vielleicht hört ihr ja auch schon bald wieder was von mir!!..Haltet schon mal die Augen auf. Meine nächste Station wird erstmal Paris, Barcelona und NY sein…..also auf auf in die große weite Welt!!!:-)))
Mal sehen was noch alles so in meinem Leben passiert!!!Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten!!!

LG
Eure Hana:-)) *kisses*

4 thoughts on “24.Mai/ Finale Germany´s Next Topmodel 2007

  1. ja du hast Recht.. ich bin zwar auch enttäuscht, aber was soll´s…
    ich mein, du modelst schon so lange… und Barbara woltle sich gar nicht bewerben…
    naja freut ich, dass du jetzt einen Vertrag bei IMG Models hast und ich wünsche dir viel viel Glück,d enn du bist einfach ein TOP Model

  2. ja hast schon recht aber kann einfach nicht die entcheidung der jury verstehn .. sie haben gesagt das du und anni schon vorher gemodelt habt und wegen eurer erfahrung nicht GNTM geworden seit .. ingegensatz zu barbara die von "0" angefangen hat .. ich finde es etwas sinnlos den jedes mädchen das bei GNT weiterkommt hat genau wie die selben chancen der anderen GNT zu werden.. wieso nehmen sie dan diesen grund .. ????? :(  ….ich find es aber echt supppperrrr das du jetzt bei IMC models einen  vertrag hast  🙂

  3. Hey Hana! 
    Schade, daß das nicht geklappt hat.  Ich glaubte fest daran, daß man Dich zur Siegerin küren würde und ich hatte sehr vieles im Web über Dich gelesen.
    Aber wenn man bedenkt, daß sich über 16400 Girls bei GnTM  beworben hatten, dann ist Dein 3. Platz immer noch absolute Spitze.
    Diese Show und der 3. Platz wird in jedem Falle, für Deine Karriere förderlich sein.
    Weil ich vieles über Dich las im Web, fiel mir dabei auch auf, daß wohl auch Du falsche Freunde hast?
    Im Internet röhrt eine Alpha Omega alias Justwannaplay alias Scarlett kräftig herum und gibt sich ebenso als Model zuerkennen und daß sie Deine beste Freundin sei.  Vereinzelt trat eine 2. beste Freundin in div. Foren mit dem Namen Lila  auf. 
    Wahrlich tolle Freundinnen, die diverse Internas gleichzeitig über Dich und Deinen komischen Freund verbreiteten ?  Du hättest Dir den Busen vergrößern lassen, Dein Freund sei  ein schräger Typ,  der ständig andere poppt, wenn Du auf  Reisen wärst. Von einer Nicole war diesbezüglich die Rede und ausserdem prahlte Deine beste Freundin, daß auch sie selbst auch schon von Deinem Freund gepoppt wurde. 
    Die mit dem Nick "Justwannaplay"  tauchte auch beim joyclub auf.  Dort suchte sie Gleichgesinnte für Gruppensex zusammen mit ihrem Freund, den sie Sebi nennt.
    Die Bildzeitung soll angeblich Aktfotos von Dir abgedruckt haben ?
    Anscheinend habt ihr alle wohl einen recht fragwürdigen Lebensstil ?  Aktfotos, Freund poppt Deine Freundinnen, Deine Freundinnen geben sich lesbisch und suchen den Gruppensex im Internet usw. ??   
    Dazu aber möchte ich Dir aufrichtig und ehrlich sagen, wenn Du eine erfolgreiche Karriere haben willst, dann denke daran, daß zahlreiche Firmen großen Wert auf ein seriöses Image legen.  Nicht jede Firma wird eine Kate Moss buchen, die negative Schlagzeilen in der Presse hinterläßt.
    Insofern habe ich den Verdacht, daß die Aktfotos in der Bildzeitung eine Mitschuld haben, daß Du auf den 3. Platz anstatt auf den 1. Platz kamst ? 
    Man sagte es auch, daß die gesamten Verhaltensweisen und auch der Backround  rund um das zukünftige Top Model mit bewertet werden.  Nicht umsonst konnten Eltern und Freunde kommen, die man fleißig mit der Kamera festgehalten hatte um damit auch diesen Backround zu bewerten.  
     
    Oh je, dachte ich sofort, als ich die Nachtricht über die Aktfotos las,  das könnte das Aus für Hana bedeuten. Und leider war es das dann auch!  
    Wirklich sehr schade.  Man könnte den Verdacht hegen, daß jemand das mit den Aktfotos bewußt gesteuert hatte, damit Du
    eben nicht auf das Siegertreppchen kommst ?   
    Aber das ist nun leider so schräg für Dich gelaufen. Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
     
    L. G.  Franziska
     
     
     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s