03.04.Juni/ Isle of Man (England)

Und wieder heißt es Abflug für mich und zwar ging es nach England zur "Isle of Man".
Dort finden jedes Jahr immer die weltgrößten Motorradrennen statt. (Habe ich mir zumindest sagen lassen)
Und tatsächlich befand ich mich dann auch in Mitten eines großen Motorradrennen.
Aber nicht um es mir anzuschauen….NEIN!!!!…..um dort zu arbeiten:-))

Ich wurde für ein Shooting gebucht!!..Der Kunde war "ANSON´S" ein Anbieter für Herrenbekleidung. (Partner von Peek&Cloppenburg).
Für alle die sich jetzt wundern….keine Sorge!!..Ich musste keine Anzüge oder Krawatten tragen!!. Anson´s wollten für ihren neuen Katalog auch Frauen dabei haben die praktisch als "Deko":-)) mit den männlichen Modellen posieren.
In der Sendung von GNT war es ja eigentlich immer anderst herum…der Mann war immer nur Beiwerk.
Jetzt wurde der Spieß einfach mal umgedreht!!:-)) Das Shooting hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und wir hatten dann doch alle unseren großen Auftritt…denn die gesamte Rennstrecke diente uns als große Fotolocation!!!
Der Fotograf war übrigens "Nihat". Er hat mich bereits beim Glatzenshooting während der Show von GNT fotografiert!!!
So trifft mal also auf alte Bekannte!!:-)))

p.s. einer der männlichen Models ist das neue Kampagnen Gesicht von Dolce&Gabbana light blue!!..Also es wurden nur Top Modelle gebucht…und ich durfte auch dabei:-))..sowas ehrt natürlich!!

5 thoughts on “03.04.Juni/ Isle of Man (England)

  1. mensch… du bist ja auch ein TOPMODEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
    xxxxxxxxxx

  2. ich freuuu mich sooo für dich !! du hast dir das alles verdient !! du bist nicht nur hübsch sondern eifnach lieb und bodenständig und einfach super !!

  3. du siehst so gut aus,wirklich ich hab selten so ein hübsches mädchen gesehen..aber du kommst (in deinen Texten hier)leicht       arrogant rüber / sehr selbstsicher…?mfg

Schreibe einen Kommentar

