01.Juni/ Hamburg…Castings, Castings, Castings….

In Hamburg ging es dann auch gleich weiter für mich……das erste Casting steht an. Der Kunde "Nivea" hat mich zum ReCall eingeladen. Gesucht werden verschiedene Models für die neue Haarkampagne. Das heißt für mich, ich stehe immerhin schon mal in der näheren Auswahl!!…Auch wenn ich vielleicht nicht genommen werde…Das Intresse der Kunden ist immerhin schon mal da und Nivea ist ja nicht nur "irgendein" Kunde….Das ist ein gutes Zeichen für mich als Model und auch irgendwo eine Ehre zu so einem großen Casting eingeladen zu werden!!!…Mal sehen ob es klappt…ihr könnt mir ja versuchen die Daumen zu drücken!!:-))

4 thoughts on “01.Juni/ Hamburg…Castings, Castings, Castings….

  1. JA ICH VERSUCH DIR DIE DAUMEN ZU DRÜCKEN ICH WERDE DIR DIE DAUMEN DRÜCKEN VIEL VIEL GLÜCK DU SCHAFFST DAS SCHON OK DANN SAG ICH MAL CAOOOOIIIIIIIIII

  2. Hey! Also ich bin ne echte Hamburgerin und muss mal sagen, wäre ne Schande für Hamburg/Nivea wenn sie dich nicht nehmen würden ;)!
    Ich drück die Daumen!
    Julia

  3. vielleicht weißt du schon, ob du genommen wirst oder nciht… trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    ist ja super.. NIVEA… immerhin

Schreibe einen Kommentar

