Opel Kampagne

Wie ihr sicher während der Sendung zu GNTM mitbekommen habt, hatten wir ganz am Anfang ein Casting für die neue Opel Kampagne. Bei dem ich auch glücklicherweise genommen wurde und dann auch anschließend gleich nach Kappstadt zum Shooting fliegen durfte.

Auf jeden Fall ist die Kampagne jetzt draussen!!!…:-))) Hoffe es gefällt euch!!!!

(Ihr findet das Bild rechts bei meinen Alben unter "Opel Kampagne")

6 thoughts on “Opel Kampagne

  1. Gratuliere, du bist im Finale! Drück dir dann die Daumen! Aber für mich könntens alle werden, ihr seid alle Top!hab dich lieb Gina

  2. Hey Hana!
    Ich bin jetzt nicht sicher, ob du wirklich Hana Nitsche von Germanys next Topmodel bist, aber wenn du es bist, dann bin ich wahnsinnig glücklich! Ich finde, du bist die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe und ich hab echt fast geheult, als du im Finale rausgeflogen bist…
    Ich heiße Kiara, bin 13 und möchte auch Model werden. Du bist mein Vorbild🙂
    Also ich finde dich echt super und würde mich über eine klitzekleine Antwort von dir freuen…^^
    Erhol dich schön vom Stress und viel Glück für deinen Weg!
    Hab dich lieb
    Kiara

  3. Hana du bist die Beste!!!Für mich wärst du die Sigern von GNTM gewensen..nachdem du rausgeflogen bist hab ich gar nicht mer weiter geschaut…Mich würde mal interessieren was du jeztz machst? nach GNTM? mit dem modeln darft du ja nicht aufhören.. :DBiiig KussLiebe Grüsse Vali

  4. heyy hana wollte dir nur sagen das duu soooooooo hammer geil bist ohne scheizzz..ich finde dich die sexiste frau der welt..schade hast du nicht gewonnen!!
    ich finde dich echt voll toll..und sooo süss!
    haha jaaa das wär es..pass auf dich auf..!
    kUhhhHzza jonas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s